Lettland ist – genau wie Litauen – bisher etwas kurz gekommen in Sachen Reisezeit. Und in Sachen Qualität der Berichte – reden wir da lieber nicht drüber. Als grobe Einschätzung einer Reise nach Riga mit Familie leisten die Texte vielleicht doch noch dem Einen oder Anderen ganz gute Dienste. Was wir von dem kleinen baltischen Ländchen während unseres Sommerurlaubs im Jahr 2012 gesehen haben, habe ich in folgenden Berichten meines altmodischen Reisetagebuchs festgehalten…

Beim Fassaden-Gucken wird in Riga niemandem langweilig.

Beim Fassaden-Gucken wird in Riga niemandem langweilig.

 family4travel in Lettland

Die Ostsee ist hier äußerst flach. Selbst ganz weit draußen gibt es immer wieder Sandbänke.

Die Ostsee ist bei Riga äußerst flach. Selbst ganz weit draußen gibt es immer wieder Sandbänke.Ideal für Kinder.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mapsengine.google.com zu laden.

Inhalt laden

Unsere Baltikum-Reise 2012 – alle Beiträge sind auf der Karte direkt verlinkt.