Achtung, Baustelle!

ACHTUNG, BAUSTELLE!!!

Wir haben viele unglaublich freundliche Iren getroffen. (People are so friendly in Ireland! When Silas was looking for work, he was immediately hired.)
Harte Arbeit hinter den Kulissen…

Im Moment passiert ganz viel bei family4travel – hinter den Kulissen. Wir ziehen um!

Auf www.family4travel.de erstrahlen künftig alle bisherigen Inhalte in neuem Design, und von jetzt ab geht es mit einem gründlich überarbeiteten Konzept weiter.

Bis alles hübsch und fertig ist, könnte es noch ein bisschen dauern – aber wir arbeiten dran. Falls etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Vergesst nicht, eure Lesezeichen zu aktualisieren! Wer bei family4travel auf dem Laufenden bleiben möchte, hat viele Möglichkeiten, uns zu folgen. Ganz einfach geht das mit den Buttons rechts oben, wo ihr eure bevorzugten Wege auswählen könnt. Besonders empfehlen möchte ich euch unsere facebook-Seite, die Foto-Community Instagram und unseren Twitter-Kanal, denn dort gibt es immer wieder Schnipsel, die im Blog nicht zu lesen sind.

Ein Gedanke zu „Achtung, Baustelle!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.