family4travel in Litauen

Viel zu kurz war unsere Stippvisite in Litauen im Sommer 2012! Wir haben fest vor, noch einmal wieder zu kommen und dem kleinen Land die Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient. Aber ein bisschen was zu lesen gibt es doch schon in diesem Blog. Was über die Qualität dieser ersten Beiträge auf family4travel zu sagen ist, habe ich bereits im Zusammenhang mit Estland gesagt. Nichtsdestotrotz, hier ist das kommentierte Inhaltsverzeichnis zum Thema Litauen.

Die alte Festung von Kaunas.
Die alte Festung von Kaunas.

family4travel in Litauen

Zu den anderen Reisetagebuch-Posts unserer Baltikum-Reise im Jahr 2012 gelangt ihr auch direkt über diese Karte.

Einfach und trotzdem einladend - so haben wir Litauen erlebt.
Einfach und trotzdem einladend – so haben wir Litauen erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.