Der faule Samstagspost #6

Zeit für einen Samstagskaffee – oder besser gesagt einen Tee – habe ich noch. Dann stell ich mich in die Küche, denn heute Abend genießen wir zur Abwechslung mal unser Zuhause mit Freunden, statt durch die Weltgeschichte zu tingeln.

Die Ruhe vor dem Küchen-Sturm. (Time for a cup of tea before the battle in the kitchen - we're going to have guests tonight.)
Die Ruhe vor dem Küchen-Sturm. (Time for a cup of tea before the battle in the kitchen – we’re going to have guests tonight.)

Wenn’s gut läuft, haben wir vom Esstisch aus dann einen ähnlichen Blick auf den Sonnenuntergang wie hier. Der stammt vom Anfang der Woche und ist mein Beitrag für die „in heaven“-Reihe der Raumfee.

Immer wieder spektakulär: der Sonnenuntergang vor unserem Wohnzimmerfenster. (Simply amazing, time and again: the sunset in front of our living-room windows.)
Immer wieder spektakulär: der Sonnenuntergang vor unserem Wohnzimmerfenster. (Simply amazing, time and again: the sunset in front of our living-room windows.)

8 Gedanken zu „Der faule Samstagspost #6“

  1. Hallo Lena,
    so ein fauler Samstagspost ist eine gute Idee :-)
    Toller Blick aus Eurem Wohnzimmerfenster!! Ich glaube, jetzt muss ich doch mal bei der Raumfee vorbeischauen, wenn Ihr da solche Bilder sammelt….
    Vielleicht kriege ich dort auch das ein oder andere Bild aus meinem Dänemark-Blog unter. Danke auch für Dein Kompliment zu meinem Sonnenuntergang aus unserem Fenster :-) DU hättest bei dem Fotowettbewerb auch mitmachen sollen.
    http://4nordlichter.com/2014/03/18/ergebnisse-des-fotowettbewerbs-die-schonsten-urlaubserlebnisse/
    Beim nächsten Mal geb ich Dir bescheid :-)
    Schöne Kochorgie nachher und bis bald
    Maryl vom 4Nordlichter-Blog.

    1. Ja, mach das, ich hab das leider komplett verpasst. Dein Sonnenuntergang würde prima zur Raumfee-Sammlung passen. Reih dich einfach mit ein! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

  2. Der Ausblick ist ein Traum ! Bei deinem Menüplan werde ich jetzt richtig ” gluschtig ” – ui klingt das alles gut ! :)
    Liebste Grüße
    Ursula

  3. …mit nochmal dem tollen Sonnenuntergang hat es bei diesem Regenwetter wohl nicht geklappt,
    aber ein schöner Abend mit Freunden und leckeren Essen ist auch wunderbar,
    lieber Gruß Birgitt

  4. Ui, was für ein leckeres Menü! Bei diesem und dem tollen Sonnenuntergang muss man ja gar nicht mehr reisen! ;-) Danke für deinen Kommentar bei mir! So hab ich auch dich entdeckt!
    liebe Grüße, Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.