Balaton: Trauerfeier auf gepackten Koffern [Die Entdeckung Europas]

Das Buch zu unserer großen Europa-Reise trägt den Titel „Die Entdeckung Europas“ und ist mittlerweile als Taschenbuch und E-Book* erhältlich.

Hier im Blog gibt es zu jedem Kapitel Fotos. Das hier ist die Bebilderung von Kapitel 4: „Trauerfeier auf gepackten Koffern“.

Das traurigste aller Kapitel gehört zu den Geschichten, die ich schon früher im Blog erzählt habe. Hier ist der Link zum Bericht inklusive Fotos:

Trauerfeier unterwegs: Wenn ein geliebter Mensch zu Hause stirbt, und man ist weit weg

Der Fokus unserer improvisierten Trauerfeier.

Weitere Fots aus unserem Reise-Abschnitt am Balaton

Hier ist das Haus, in dem wir gewohnt haben.
Die Einrichtung… wird keinen Design-Preis gewinnen. Aber dafür war es sehr günstig.
Mal ein Stündchen einfach spielen oder „rumgammeln“ stand bei den Jungs immer hoch im Kurs.

Mehr Blogberichte über unsere Zeit am Balaton

Über unsere Woche am Balaton sind zwei Blogberichte entstanden.

Einer über unsere Ausflüge und Unternehmungen:

Nachsaison am Balaton: Das geht noch, wenn nichts mehr los ist

Es ist nicht so, dass es am Balaton im Herbst nicht schön wäre…

Und einer über ein paar Griffe ins Klo, die in unserer Woche am Balaton ebenfalls stattgefunden haben.

Familienurlaub im Herbst: 5 Flops am Balaton

… und ein paar Attraktionen sind auch noch offen. Unsere Bootsfahrt durch die unterirdische Höhlenwelt war zum Beispiel echt faszinierend!

Die Foto-Beiträge zu den einzelnen Buch-Kapiteln gehen nacheinander wochenweise online. Wer nichts verpassen möchte, kann sich in der Seitenleiste rechts fürs E-Mail-Abo eintragen. Dann gibt es bei jedem neuen Beitrag automatisch eine Erinnerung ins Postfach. Einfach ein Lesezeichen setzen und jeden Dienstag um zehn vorbeischauen, funktioniert aber auch. 

Die komplette Liste mit den Foto-Sammlungen und was es mit unserem Buch überhaupt auf sich hat, steht alles hier: Die Entdeckung Europas – unser Buch ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.